Unsere Zimmerei

Wir lieben Holz.
Und unser Handwerk.

Wenn die Faszination für
Holz zur Berufung wird...

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1983 vom Zimmermeister Dieter von Seggern in Rastede gegründet. Nur zwei Jahre später erfolgte der Neubau des Betriebes am jetzigen Firmenstandort in der Stahlstraße 21, Wiefelstede.

Aufgrund der ständig wachsenden Auftragslage wurde der Mitarbeiterstamm ständig aufgestockt. Zur Zeit werden über 20 Arbeitnehmer beschäftigt. Durch diese Anzahl motivierter Mitarbeiter ist es problemlos möglich auch komplexe Aufträge innerhalb kürzester Zeit durchzuführen.

Freundlicher Bauarbeiter mit Akkuschrauber
Freundlicher Bauarbeiter mit Akkuschrauber

Eine Vielzahl der Zimmerergesellen sind schon seit vielen Jahren in unserem Unternehmen beschäftigt. Unzählige Bauvorhaben wurden von ihnen durchgeführt. Die dadurch erworbenen Fachkenntnisse sind in der Ausführung unserer Arbeiten zu erkennen. Unsere Mitarbeiter arbeiten selbständig und lösungsorientiert. Besondere Wünsche unserer Bauherren fließen in die Planung mit ein und werden durch unsere Fachkräfte mit größter Sorgfalt umgesetzt.

 

Aus diesem Grund ist ein Hauptanliegen des Inhabers die Ausbildung eigener Fachkräfte, die nach der Ausbildung übernommen werden! Zur Zeit beschäftigen wir 4 Auszubildende.

Bauarbeiter auf Baustelle bei Sonnenschein